myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

~Staub wegpust~ xD

OMG, mein Blog ist ja so derbst verschimmelt seit ich nach Berlin gegangen bin... O_______________O'''

Toll. -.-''
Ich erzähl sicher nicht, was in der Zeit alles passiert ist. xDD Nur so viel:
1. Ich habe eine neue Frisur. ^^

2. Ich hatte mindestens mal Das beste Silvester meines Lebens. *________* <3 [Auf Georgs Schwanz!! Sherry & Mona, ihr RULT. <3]

3. Schule suckt übelst. -.-
Ich hatte die tollsten Ferien ever, bin richtig Visu geworden, habe mit Freunden Silvester gefeiert, mit einem arschgeilenTypen bis 8 Uhr morgens telefoniert (*-* <3) etc...
UND JETZT??!??!?
Ich muss kurz nach 6 Uhr in der Frühe aufstehen, werde in der Schule geknechtet, komme durchschnittlich um 3 Uhr heim, verplempere meine Zeit mit Hausaufgaben, chatte ein wenig und gehe ins Bett.


SOLL DAS EIN LEBEN SEIN?!!???!


Ich denke nicht. -.-''
Ich will wieder diese Ferien zurück....v.v <''3
25.1.07 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen