myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Zu faul ~.~

Ich hab ja Ewigkeiten hier nix mehr geschrieben, dabei nehm ichs mir jeden Tag vor... xD Naja, jetzt sind halt Ferien, das is toll. *-*

Also, am Freitag direkt nach der Schule hab ich mich mit Assylein getroffen. :D <3 Wir sind kurz durch die Stadt gegammelt und dann zu ihr nach Hause.
Es war lustig, wir haben i-wie nur Scheiße gebaut. xD

Am Samstag war ich mit Nyuu <3 in Mainz unterwegs... Claires, Stoffwechsel, noch son toller Mangaladen usw. Es war echt toll. *-*
Ich hab mir da einen schicken Rock gekauft... Ich liebe ihn jetzt schon. ^^

OK, sonst fahr ich in diesen Ferien noch am 27. nach Berlin, zu meinem Vater. ^^ Da hab ich leider kein Internet.... O____O'' *absterb* Es wird mein Tod sein. +__+

Falls ich es überlebe, komme ich wohl am 06.01. wieder zurück. xD

Und am 08. kommt dann mein tolles Cousinchen Kara!! <3 :D
OMG, es wird so toll, ich freu mich schon drauf. ^^

OK, bevor Myblog wieder abkackt oder so, mach ich jetz mal Schluss, is eh nix Tolles mehr zu vermelden. xD
25.12.06 13:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kara / Website (26.12.06 11:49)
ich freu mich so, zu euh zu kommen *wiederhol*
wir müssen telen, morgen bist du schon weg! O:O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen