myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mir ist sooo langweilig...v.v

Ja, das ist es wirklich. .__.

Mein Cousinchen ist nich da... v.v EBay ist auch keine wirkliche Alternative mehr, weil meine Mutter meinte, dass wir langsam mal genug Geld ausgegeben haben und ich jetz nichts mehr bestellen darf. -.-

Dabei hab ich so nen tollen Haarreif gesehen... ;________; Naja, den kann ich mir eh abschminken. c___c

Schule ist auch beschissen... Es ist zwar jetzt Wochenende, aber ich sag euch, wenn ich diese Fotze von "Kultus"-ministerin mit dieser Unterrichtsgarantie Plus in die Finger krieg...-.-

Montag: Eine reguläre Mathestunde, außerdem werden Deutsch und Englisch vertreten. Wer kommt als Vertretung? Herr S., die ultimative Vertretungs-Allzweckwaffe in unserer Klasse... Mathelehrer natürlich. T___T' Also, wir hatten 3 Stunden Mathe.

Dienstag: Wieder eine reguläre Mathe-stunde, außerdem 3 Vertretungsstunden. 2 wieder vom S., den ich mittlerweile einfach nur ignoriere, das wird mir zu doof. xD

Die dritte Vertretungsstunde sollte so ne Tante kommen, die sollte Bio mit uns machen, was wir laut Stundenplan auch regulär gehabt hätten.
Was macht die Tante? O___o Kommt rein, stellt sich vor die Klasse und quäkt mit einer echt erbärmlichen Piepsstimme los:

"Hallo, ich bin die Frau Soundso, ich werde MATHE mit euch machen."

Ich hab so gestreikt... xD Langsam wird es mir zu doof, echt mal. Wir hatten an 2 Tagen 7 Mathestunden... Sowas nennt man Körperverletzung. -.-

Aber jetz is ja WE und bald sind Ferien...^^  <3 

 

 

15.12.06 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen