myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fäule xD

Aaaalso, ich bin ja mal wieder megafaul...

Wir schreiben morgen nen Test in Reli und ich komm nich mal auf die Idee, meinen fetten Arsch in die Nähe des Relibuches zu bewegen. xD Naja, egal. .__. Unser Lehrer ist eh ein Loser. xD

Was sonst noch? Nya, ich hab Weihnachtsgeschenke für Cousinchen gekauft heute, die übrigens auch ein neues Lay hat... :3  (Schick übrigens. ^^ )

Und es sind heute so voll putzige Hello Kitty-Haarspangen angekommen, die ich auf eBay ersteigert hab. *_____________*  Die sind voll putzig. <3

OK, sonst war heut grad mal NIX los. xD   Bis morgen oder wann auch immer ich Bock habe, hier mal wieder was reinzuschreiben... xD <3

11.12.06 21:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kara / Website (13.12.06 17:47)
ja, ich mag mein Lay :DDDDDDDDDDDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen